Holmatec GmbH & Co. KG

Holmatec was founded in 1992 by Heribert Große-Rechtien and Ulrich Kösters.
In 1993 the company moved into a new building in the Holsterfeld industrial area.

The company grew steadily and the hall area was expanded in multiple stages to its current size of 3,000 m2. The new administrative building was opened in February 2011. It was expanded in December 2015. Modern offices were created for design and programming and new social rooms for our staff were added.


Welcome to HOLMATEC!

We manufacture customised conveying, handling and automation equipment for industrial applications. Our staff is distinguished by extensive experience in food processing and packaging, as well as special machine construction.

We provide you with everything from the planning and project implementation to commissioning and service, all from a single source. We design and build the plant according to your wishes, program the software and wire the switch cabinets. We assemble and test the plant within our dedicated testing departments prior to commissioning on your premises.

Our trained employees are also by your side after commissioning and offer personalised service for your plant. We have been training technicians in multiple professions for years in order to continue to offer the accustomed levels of service, expertise and performance in the future.

Thank you for visiting our website. We hope it gives you a first impression of our service spectrum. Feel free to contact us by telephone if you have any questions, or send an email to info@holmatec.de.

Your Managing Directors
Heribert Große-Rechtien and Ulrich Kösters.






Top
Main page
Deutsch
Load PDF
Bottom

Holmatec GmbH & Co. KG

1992 wurde Holmatec von Heribert Große-Rechtien und Ulrich Kösters gegründet.
1993 erfolgte der Umzug in das neue Firmengebäude im Gewerbegebiet Holsterfeld.

Das Unternehmen wuchs kontinuierlich und so wurde die Hallenfläche in mehreren Schritten auf heute 3.000 qm erweitert. Im Februar 2011 wurde das neue Verwaltungsgebäude bezogen. Dieses wurde im Dezember 2015 erneut erweitert. Hier entstanden moderne Büros im Bereich Konstruktion und Programmierung sowie neue Sozialräume für unsere Mitarbeiter.


Herzlich willkommen bei HOLMATEC!

Wir stellen individuelle Förder-, Handhabungs- und Automatisierungstechnik für die Industrie her. Besondere Erfahrungen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung und -verpackung sowie im Sondermaschinenbau zeichnen unser mehr als 60 Mitarbeiter starkes Unternehmen aus.

Bei uns erhalten Sie von der Planung und Projektierung bis hin zur Inbetriebnahme und unserem Service alles aus einer Hand. Wir konstruieren und bauen die Anlage Ihrer Wünsche nicht nur, wir programmieren auch die Software und verdrahten die Schaltschränke. Vor der Inbetriebnahme in Ihrem Hause montieren und testen wir die Anlage in unseren eigens dafür vorhandenen Abteilungen.

Unsere geschulten Mitarbeiter sind auch nach der Inbetriebnahme für Sie da und bieten Ihnen ganz persönlichen Service für Ihre Anlage. Fachkräfte bilden wir in vielen Berufen seit einigen Jahren aus, um auch in Zukunft gewohnten Service, Know-how und Leistung bieten zu können.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Internetpräsenz besuchen und hoffen diese gibt Ihnen einen ersten Eindruck von unserem Leistungsspektrum. Bitte kontaktieren Sie uns gern telefonisch, wenn Sie Fragen haben, oder senden Sie uns eine E-mail an info@holmatec.de

Ihre Geschäftsführer
Heribert Große-Rechtien und Ulrich Kösters.






Anfang
Startseite
English
PDF laden
Weiter