Aktuelles



30. September 2016

Auf der diesjährigen FachPack konnten wir unser neu entwickeltes Dosiersystem "Füller Typ Disc" für flüssige bis pastöse Lebensmittel erfolgreich vorstellen. Es überzeugt durch seine durchdachte Konstruktion bei kompakter Bauweise mit sehr genauen Abfüllergebnissen. Integrierte Ausbauhilfen vereinfachen die Demontage zur Reinigung. Lange unproduktive Standzeiten entfallen. Auf dem Messestand war ein Dosierer mit 10 Abfüllstationen im Einsatz. An einem zweiten Dosiersystem zeigten wir die
Details... schnelle und problemlose Demontage der Einzelteile z.B. für die Reinigung. Neben dem Dosiersystem war eine Roboteranlage zum Palettieren und Depalettieren von Säcken zu sehen. Als Roboterwerkzeug kam beim Palettieren ein Kombiwerkzeug zum Einsatz. Beim Depalettieren zeigte ein Sauggreiferwerkzeug, wie selbst unter schwierigen Bedingungen stark deformierte Säcke sicher abtransportiert werden können. Die vollen und leeren Paletten wurden mit Rollen- und Kettenbahnen im Umlauf gefahren.
Anfang
Startseite
English
Weiter