Aktuelles

 

Anuga FoodTec 2018

Auf der diesjährigen Anuga FoodTec stellten wir unsere neu entwickelte Streuvorrichtung vor, mit der rieselfähige Produkte gleichmäßig und ohne Verklumpen oder Nachverdichten verteilt werden. Besonders in der Serienproduktion eignet sich der Einsatz unserer Streuvorrichtung zum automatischen Streuen, Würzen, Verfeinern und Dekorieren. Außerdem haben wir unser Dosiersystem für flüssige bis pastöse Lebensmittel weiterentwickelt. Es überzeugt durch seine durchdachte Konstruktion bei kompakter Bauweise mit sehr genauen Abfüllergebnissen. Integrierte Ausbauhilfen vereinfachen die Demontage zur Reinigung. Lange unproduktive Standzeiten entfallen.


Streuvorrichtung


Streuvorrichtung

Füller Typ Disk


Füller Typ Disk


 

Ergänzung der Geschäftsleitung

Ab März 2018 ist Dipl.-Ing. Jürgen Keller Geschäftsführer der HOLMATEC Maschinenbau GmbH & Co. KG, wo er zuvor fast 10 Jahre lang als Vertriebsleiter tätig war. Er leitet das Unternehmen gemeinsam mit Ulrich Kösters, der Holmatec mit gegründet hat.

Dipl. Ing. Jürgen Keller



Anfang
Startseite
English
Weiter